Kidsfestival im Tonwerk Dorfen

Sonntag, 21. Juli 2024 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Endlich ist es wieder soweit - am Sonntag, 21. Juli 2024 startet um 11:00 Uhr, das Kidsfestival, welches unter dem Motto „Weil die Kleinsten die Größten sind“ steht. Der Familientag wird zusammen vom TSV Grüntegernbach, vom Tonwerk Dorfen und der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen organisiert.  

Ein toller Tag für Groß und Klein mit vielfältigem Programm erwartet uns.

Es gibt eine Play Area mit Inline-Parkour, Fußball-Dart, Tennis uvm.
Außerdem werden die Showtanzgruppen vom TSV Grüntegernbach ihr Können zum Besten geben. Beim Kinder-Schminken werden die Kleinen zauberhaft verwandelt.

Weitere Attraktionen sind Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperl Theater und verschiedene Kinder Helden die als Walking Act den ganzen Tag aktiv auf dem Gelände unterwegs sind (z. B. Paw Patrol, Pumuckl, Mickey Mouse,...). Außerdem hält die VR-Bank noch viele weitere kleine Highlights für die Kids parat. Für das leibliche Wohl und die Unterhaltung sorgt das Tonwerk Dorfen. Es gibt Streetfood-Trucks, Biergartenbetrieb, Live-Musik und einen Chill-Out Bereich.

Bei E findet ihr Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater.
Um 11 Uhr wird hier "Kasperl und die Stinkeprinzessin" aufgeführt.

Weitere Informationen zum Kasperl und Seppl finden Sie auf folgender Website:
www.dr-doeblingers-kasperltheater.de