Kreditkartenreklamation

Sie haben Fragen zu einer Zahlung mit Ihrer Kreditkarte oder Sie möchten Umsätze reklamieren? Gerne helfen wir Ihnen, die Situation zu klären.

Kreditkartenreklamation

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen eine kurze Beschreibung zu der bestellten Ware/Leistung und Nachweise/Angaben zum Klärungsversuch mit dem Händler.

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen einen Rücksendenachweis inkl. Sendungsverfolgung und Nachweise/Angaben über Klärungsversuch mit dem Händler (z.B. Kopie E-Mail, Brief, Fax, etc.)

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.  

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen einen Nachweis zur Stornierung (Stornierungsnummer und Stornierungsdatum) und Nachweise/Angaben über Klärungsversuch mit Unternehmen (z.B. Kopie E-Mail, Brief, Fax, etc.)

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.  

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen Zusage über den Klärungsversuch mit dem Unternehmen (z.B. Kopie E-Mail, Brief, Fax, etc.)

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen Unterlagen zu der Nachlastung, sowie den Klärungsnachweis mit dem Händler.

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.  

(Hotels/Kreuzfahrtveranstalter und Fahrzeugvermietungen sind ggf. bei Abreise bzw. Rückgabe berechtigt, noch offene Forderungen (Mini Bar, Bußgeldbescheid o.Ä.) ohne erneute Autorisierung/Genehmigung des Karteninhabers nachträglich zu belasten.)

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen Unterlagen wie Kündigungsnachweise mit genauem Kündigungsdatum und Nachweise/Angaben über den Klärungsversuch mit Unternehmen (z.B. Kopie E-Mail, Brief, Fax, etc.)

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.  

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen Unterlagen ggf. vorhandene Belege, Rechnungen etc.

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.  

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen Unterlagen wie Beleg mit Rechnungsbetrag.

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen Unterlagen wie Nachweise über anderweitige Bezahlung (Bezahlungsnachweis, Kontoauszug, Kartenabrechung, Voucher, Gutschein) und Nachweise/Angaben über Klärungsversuch mit dem Unternehmen (z.B.  Kopie E-Mail, Brief, Fax, etc.)

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.  

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen Unterlagen wie Nachweise, falls vorhanden.

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.  

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Um Ihre Zahlungsreklamation bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen einen Nachweis der erstatteten Strafanzeige.

Wir werden deshalb auf Sie zukommen.  

Ihre persönliche Daten

Ihre Kontaktdaten

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO, soweit Sie diese personenbezogenen Daten zwecks Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit uns eingeben oder ein Vertragsverhältnis mit der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG bereits besteht. Nur in diesem Fall ist die Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich im Sinne von Art. 13 Abs. 2 e) DSGVO. Andernfalls erfolgt diese Speicherung und Verwendung aufgrund von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.