Das Losglück hat gleich mehrmals zugeschlagen

Taufkirchen (Vils), 27.01.2015

Gleich zwei Großgewinne aus dem Gewinnsparen konnte Vorstandsvorsitzender Heinrich Oberreitmeier im Januar überreichen. Schon traditionell werden von der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen zum Jahresbeginn die Reinerträge aus dem Gewinnsparen als Spenden an Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in der Region übergeben. Zu diesen Veranstaltungen wurden diesmal auch die Großgewinner Alexander Eberl aus dem Bankstellenbereich Burgharting und Thomas Beck aus dem Bankstellenbereich Dorfen eingeladen. Als überzeugter Gewinnsparer freute sich Alexander Eberl sichtlich über seinen 2.500,-- Euro-Gewinn, für den er sicherlich eine passende Verwendung findet. Thomas Beck hat seine Gewinnsparlose gezeichnet mit der Vision, einmal ein Auto zu gewinnen. Der Anfang hierfür war schon nicht schlecht. Dir. Oberreitmeier überreichte Beck einen Reisegutschein für eine Karibik-Kreuzfahrt für zwei Personen im Wert von 4.000 Euro. Der Gewinner will die Reise für seine Hochzeitsreise verwenden, die er bisher noch nicht antreten konnte. Ebenso erfreut war der Gewinnsparer, dass auch er mit seinen Losen die regionalen Vereine und gemeinnützigen Einrichtungen unterstützt. Vorstandsvorsitzender Heinrich Oberreitmeier sowie die Kundenberater Christoph Angermeier und Irene Maier gratulierten ihren Kunden zu den Gewinnen und wünschten weiterhin viel Glück.