Unterstützung für das Ukulelenorchester Dorfen

VR-Bank spendet für die technische Ausstattung

Nach dem Motto "Save wood, play ukulele!" - "Holz sparen, Ukulele spielen!" veranstaltete das Ukulelenorchester Dorfen ein Konzert im Jakobmayersaal in Dorfen.

Nach Verschiebung konnte es am 18. Juli 2021 endlich stattfinden. Unter der Leitung von Pascal Wilfer verwöhnte das Orchester seine Zuhörer 90 Minuten lang mit einem hohen Maß an Musikalität und einer Portion Witz und Humor.

Markus Aigner (Bankstellenleiter Dorfen) lobte die kurzweilige und sehr gelungene Veranstaltung mit dem vielfältigem Programm. Die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG unterstützte das Ukulelenorchester Dorfen mit einer Spende für die technische Ausstattung.

Ukulelenorchester Dorfen
Markus Aigner (Bankstellenleiter Dorfen) mit den Musikern des Ukulelenorchesters Dorfen