Hauptpreisträgerin im Gewinnsparen

Abholung des nagelneuen VW-Tiguan in Wolfsburg

Spannende Gewinnübergabe in Wolfsburg

Die Christkindl-Überraschung im letzten Dezember war groß. Anlageberater Robert Haban überraschte seine Kundin Tanja Breiner mit einem tollen Sachgewinn beim Gewinnsparen. Nun war es soweit. Anfang Mai 2018 konnte an die sympathische Kundin der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG ein nagelneuer VW-Tiguan in der Autostadt Wolfsburg übergeben werden.

Neben einem gelungenen Empfang der Hauptpreisträger gab es auch noch eine tolle und informative Werksführung in der VW-Autofabrik Wolfsburg. Am Nachmittag kam es dann zur feierlichen Übergabe des fabrikneuen VW-Tiguan an Frau Breiner.

Anlageberater Robert Haban gratulierte zusammen mit dem Vorstand des VR Gewinnsparvereins Bayern e.V, Herrn Thomas Pohl, nochmals zur Übernahme des VW-Tiguan, mit dem die freudestrahlende Gewinnerin anschließend die Heimreise antreten konnte.

Gewinnspar-Hauptgewinn VW-Tiguan
Von links: Thomas Pohl (Vorstand VR Gewinnsparverein Bayern eV), Tanja Breiner (Gewinnerin) , Robert Haban (Anlageberater)

Zuletzt aktualisiert am 29.06.2018