Hauptpreisträger im Gewinnsparen

Losglück beschert VW-Tiguan und große Geldgewinne

VW-Tiguan zum Christkindl

Diese Überraschung ist gelungen. Bei der Spendenverteilungsveranstaltung der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG in Unterhofkirchen wurden auch einige Gewinnsparer mit megastarken Gewinnen überrascht. Bankstellenleiter Robert Bachmaier gratulierte seiner Kundin Christina Ernstberger zu einem Geldgewinn in Höhe von 1.000 Euro. Kundenberater Robert Haban überraschte seine Kundin Tanja Breiner mit einem tollen Sachgewinn. Am 2. Mai 2018 kann die sympathische Kundin der VR-Bank einen nagelneuen VW-Tiguan in der Autostadt Wolfsburg in Empfang nehmen, den sie im Dezember beim Gewinnsparen gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinnspar-Hauptgewinn-Apple iPhone
Von links: Bankstellenleiter Robert Bachmaier, die Gewinnerinnen Christina Ernstberger und Tanja Breiner, Anlageberater Robert Haban sowie Vorstandsvorsitzender Heinrich Oberreitmeier

Zuletzt aktualisiert am 16.01.2018