Gleich zwei Großgewinne aus dem Gewinnsparen konnten Kunden der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG kürzlich entgegennehmen. Im Bereich der Geschäftsstelle Buchbach überreichten Direktor Heinrich Oberreitmeier und Bankstellenleiter Anton Maier der glücklichen Gewinnerin 5.000 Euro. Sie ist bereits seit vielen Jahren überzeugte Gewinnsparerin. Doch damit hatte sie nicht gerechnet. Entsprechend hoch war auch ihr Pulsschlag, als sie den Gewinn und die Glückwünsche in der VR-Bankstelle Buchbach entgegennahm.
Zwei Großgewinne beim Gewinnsparen
Ein Piaggio Superbike und 5.000 Euro Hauptgewinn

Im VR-Bankstellenbereich Grüntegernbach freut sich ein Gewinnsparer über ein neues „Piaggio Wi-Bike“. Das Superfahrrad im Wert von 3.400 Euro gab es bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparvereins 100 mal zu gewinnen. Direktor Heinrich Oberreitmeier übergab den tollen Preis zusammen mit Bankberater Michael Neumann. Für den Gewinner kam das Superbike zur rechten Zeit. Er will künftig öfter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Das ist ein wertvoller Beitrag zur Fitness und zugleich für die Umwelt.
Gewinnsparen ist eine ideale Sparform schwärmte der Gewinner, bei der man Geld für sich anspart, zusätzlich regionale Vereine und gemeinnützige Institutionen unterstützt und wie man sehen kann, auch eine reelle Gewinnchance hat.

Das könnte Sie auch interessieren
Zuletzt aktualisiert am 12.09.2017