Hauptpreisträger im Gewinnsparen

Porsche 718 Boxter T Cabriolet gewonnen

"Markant und ausdrucksstark", so wird der Porsche 718 Boxter T beschrieben. Der neue Porsche Cabriolet 718 Boxter T ist das "persönliche Hier und Jetzt - die spontane Gelegenheit, die Spur des Alltags zu verlassen. Hochdynamisch. Puristisch. Kraftvoll", so heißt es weiter über das Gewinnerauto bei der Sonderverlosung beim Gewinnsparen im II. Quartal 2020.

Gewinnspar-Hauptgewinn
Das Gewinnerfahrzeug: Porsche 718 Boxter T

Der Sonderpreisgewinn geht nach Hohenpolding

Darüber freut sich nun ganz besonders der Gewinner Ulrich Hettenkofer aus Hohenpolding, der dieses attraktive Fahrzeug beim Gewinnsparen gewonnen hat.

Da das Fahrzeug fabrikneu erst im Herbst ausgeliefert wird, gab es vorweg als Überraschung schon mal die kleine "Bobby-Variante", als Heinrich Oberreitmeier (Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG) und Stefan Steininger (Bankstellenleiter der Bankstelle Hohenpolding) die freudige Nachricht übermittelte.

v.l.: Heinrich Oberreitmeier (Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG), Ulrich Hettenkofer, der Gewinner des Porsches 718 Boxter T und Stefan Steininger (Bankstellenleiter in Hohenpolding)

Zuletzt aktualisiert am 04.08.2020