Unglaublicher Gewinn im hohen Alter

Gewinnerin aus Dorfen freut sich über einen BMW 2er Gran Coupé

Kaum fassen konnte Anneliese Anneser aus Dorfen, als Vorstandsvorsitzender Heinrich Oberreitmeier und Robert Haban, Anlageberater der VR-Bank-Taufkirchen-Dorfen eG ihr die freudige Nachricht überbrachten, dass sie bald Besitzerin eines BMW 2er Gran Coupé sein wird.

Seit 1985 hat sie ein Gewinnsparlos bei der VR-Bank und gewann gleich im ersten Jahr 1.000 DM. Doch dass sie mal den Hauptgewinn abräumt, konnte sie kaum glauben. So ein traumhaftes Ereignis nach 68 Jahren Eheglück freute auch ihren Mann Heinz Anneser. Der über 90-Jährige tauscht nun seinen VW-Golf in einen nagelneuen, grauen 2er BMW mit Automatikgetriebe im Wert von über 42.000 Euro ein.

Gewinnübergabe BMW 2er Gran Coupe
v.l. Thomas Pohl (Geschäftsführer Gewinnsparverein Bayern e.V.), Heinrich Oberreitmeier (Vorstand VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG), Anneliese und Heinz Anneser (die glücklichen Gewinner)

Am 27. Juli ging es dann zur feierlichen Übergabe in die BMW-Welt München.

Begleitet wurden sie von ihrem Schwiegersohn, der den Gewinn nach Dorfen fuhr.

Auch Heinrich Oberreitmeier und Ursula Kell von der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG feierten diesen wunderschönen Tag mit dem Ehepaar Anneser. Sie genossen ein festliches 3-Gänge-Menü und bekamen eine Führung in der BMW-Welt.

Monatlich gibt es beim Gewinnsparen Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von über 2,5 Millionen Euro, die bayernweit die Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken glücklich machen. Unter anderem werden jeden Monat zehn nagelneue Autos, Geldpreise, Sachpreise und Sonderpreise verlost.

Das Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Fünf Euro zahlt der Bankkunde pro Los. Vier Euro davon werden gespart, mit einem Euro beteiligen sich die Gewinnsparer an der Lotterie und können monatlich attraktive Preise gewinnen. Gleichzeitig werden 25 Cent von jedem gekauften Los dafür verwendet, gemeinnützige und karitative Einrichtungen zu unterstützen.

Die regionalen Spenden im Einzugsgebiet der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG freuen auch die Familie Anneser, die in Dorfen in vielen Vereinen aktiv und engagiert waren.

Gewinnübergabe BMW 2er Gran Coupé