Gewinnüberreichung Vespa Roller

Zwei Gewinnsparer haben im 1. Quartal einen Vespa Roller Primavera gewonnen

Beim Gewinnsparen gibt es Monat für Monat neben zahlreichen Geldpreisen auch attraktive Autos zu gewinnen. Außerdem winken tolle Sachpreise bei den Sonderverlosungen.

 

Im ersten Quartal diesen Jahres wurden bayernweit 100 Vespa Roller Primavera 50 2T im Wert von je 3.350 Euro verlost. Zwei Gewinnsparer der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG hatten bei der Auslosung Glück und freuen sich über den flotten Flitzer.

 

Im Rahmen des 125-jährigen Gründungsfestes der KSK Ranoldsberg wurden die Roller an die glücklichen Gewinner übergeben. Vorstand Josef Schmid, Bankstellenleiter Anton Maier und Kundenberaterin Claudia Reimann von der VR-Bank gratulierten den Gewinnern ganz herzlich und wünschten allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit den neuen Rollern.

Claudia Reimann, Schmid Josef, Anton Maier
Übergabe der Roller beim 125-jährigen Gründungsfest der KSK Ranoldsberg

Zuletzt aktualisiert am 13.07.2016