Vertreterwahl 2022

Für die Vertreterwahlen 2022 wurde vom Wahlausschuss die Stimmabgabe ausschließlich durch Briefwahl bestimmt.

Die entsprechenden Wahlunterlagen werden auf dem Postweg direkt an alle Mitglieder mit Versanddatum 09. November 2022 zugestellt.

Der Rücksendeumschlag mit dem eingelegten Stimmzettel und der erforderlichen „Erklärung zur schriftlichen Stimmabgabe“ muss innerhalb des Zeitraums der Stimmabgabe beim Wahlausschuss eingehen.

Zeitraum der Stimmabgabe:

Donnerstag, 10. November 2022, 08.00 Uhr
bis Mittwoch, 23. November 2022, 12.30 Uhr.

Außerhalb dieses Zeitraums eingehende Rücksendeumschläge werden nicht berücksichtigt.

Der Rücksendeumschlag kann einfach per Post versendet (Gebühr bezahlt Empfänger) oder in allen Bankstellen unserer Bank am Schalter abgegeben bzw. in den Briefkasten eingeworfen werden. Der vorstehende Zeitraum der Stimmabgabe ist zu beachten.

 

84416 Taufkirchen (Vils), 08. November 2022

Heinrich Oberreitmeier
Wahlausschussvorsitzender