Ihr Handeln ist gefragt!

Ihre Zustimmung zu kompetenter Beratung für Ihre individuelle Lebens- und Finanzsituation.

Bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt. Auch in einer zunehmend digitalen Welt möchten wir Sie bei deren Umsetzung optimal unterstützen. Durch passgenaue Informationen und Empfehlungen zum richtigen Zeitpunkt und über Ihre gewünschten Kanäle möchten wir Ihnen Zeit sparen, Komplexität reduzieren und für Sie nicht relevante Werbung vermeiden.

Um das zu realisieren, benötigen wir Ihre Einwilligung, denn für eine passende Kundenansprache verarbeiten wir personenbezogene Daten. Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Ein sicherer, verantwortungsvoller Umgang mit Ihren Daten steht dabei immer an erster Stelle. Damit können wir Sie auch in einer zunehmend digitalen Welt optimal beraten. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Sie nutzen Online-Banking? Dann melden Sie sich einfach und unkompliziert direkt an und stimmen zu.

Sie haben Fragen? Die häufigsten beantworten wir Ihnen im nachfolgenden Dokument.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an das KundenDialogCenter Ihrer VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG unter Telefon 08084 88-0 oder an Ihren Berater.
Wir nehmen uns die Zeit für Ihre Fragen und Wünsche.